A new beginning

26. März 2013 ♥ 3 x geträumt

Falls du zu den wenigen gehörst, die meinen Blog schon früher gekannt haben, wirst du bemerken, dass die alten zehn Posts verschwunden sind. Große Überraschung, ich habe sie gelöscht. Ich möchte mit dem Blog komplett neu anfangen. Dafür habe ich mich auch mal hingesetzt und ein Design erstellt, das mir wirklich gefällt. Schon vorher hatte ich eins, das mir gefallen hat, aber dann meinte eine Freundin, es wäre hässlich. Danke dafür. Letztendlich ist mir aber klargeworden, dass das Design nur mir gefallen muss und sonst keinem, es ist schließlich mein Blog, oder?
Ihr werdet in der Zukunft Posts finden mit meinen Gedanken, Kurzgeschichten, kurzen Dialogsfetzen, Bildern, Bücher- und Filmrezensionen und ein paar anderen kreativen Dingen finden. Ich weiß nicht, ob ich mich daran halten kann, werde es aber zumindest versuchen.
Ich möchte euch jetzt nicht länger hinhalten, in Kürze werden hier die ersten Posts folgen. Und noch etwas: Falls mein Blog euch irgendwie nicht gefällt, dann geht bitte einfach wieder. Falls ihr euch in den Kommentaren darüber beschweren wollt, wie traurig oder deprimiert oder sonst was ich bin, dann schließt bitte die Seite und geht einfach irgendwo anders hin, okay? Danke.

3 Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Blog sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich mir jeden deiner Posts durchgelesen und bin begeistert :)
    Ich werde dir jetzt folgen, denn du inspirierst mich :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen