WICHTIG! = Neuer Blog! :) [Neue Blogadresse]

27. Dezember 2013 ♥ 0 x geträumt

Hallo, um ehrlich zu sein, ich wusste bereits, als ich diesen Blog hier vor ... 9 Monaten erstellt habe, dass der Augenblick kommt und ich einfach gar nichts mehr am Blog mag und deswegen habe ich einen neuen erstellt und joaw, das ist eigentlich schon die ganze Wurst.


Eigentlich weiß ich ja, dass ich keinem eine Erklärung schuldig bin, aber da ich vor einiger Zeit mal auf einem anderen Blog lesen musste, ich wäre süchtig danach, ständig neue Blogs zu erstellen, und würde das auch nur tun, weil ich lesergeil wäre, will ich euch trotzdem die Gründe nennen, die mich dazu gebracht haben, einen neuen Blog zu erstellen. 
Also, es ist so, dass ich einerseits den Namen dornroeschentraeume abscheulich schrecklich finde, Dornröschen war eigentlich schon immer eine meiner Hassprinzessinnen gewesen und der Name klingt meiner Meinung nach so, als ob ich ein schüchternes, verträumtes, in ihrer eigenen Welt lebendes Mädchen bin, aber das bin ich um ehrlich zu sein, überhaupt nicht (finde ich ...) 
Joaw, und naja, sagen wir's mal so, ich finde ich habe mich innerhalb dieses Jahres doch sehr, sehr stark verändert, die meisten, die mich kennen werden wahrscheinlich denken 'Hä, gar nicht', aber glaubt mir es ist so, haha. Und wenn ich die Texte lese, die ich auf diesem Blog veröffentlicht habe, schäme ich mich wirklich schon fast. 
Sie waren echt, echt, echt schlecht und ich weiß nicht, was ich damals hatte, aber ich habe irgendwie aus allem ein riesen Drama gemacht und grundlos so getan, als ob ich das schrecklichste Leben überhaupt hätte und bla bla bla. Jedenfalls kann ich mich wirklich überhaupt gar nicht mehr mit den Texten identifizieren und klar, hätte ich sie auch einfach nur löschen können, aber ... - lass mich doch q: 
Und last but not least habe ich inzwischen 26 Follower, was echt supermegahammertoll ist, aber ich weiß, dass die Hälfte davon eh nicht mehr vorbeischaut, und das mag ich nicht so gern, ich hätte wirklich nur die Leute als Leser, die auch wirklich Interesse in dem Scheiß haben, den ich so aus meinem Hirn auskratze. 


So, okay zum neuen Blog jetzt (wer liest überhaupt noch, haha?) - er wird ein bisschen anders sein. Ich werde immer noch Geschichten, Texte, Gedichte, Dialoge, etc. posten, aber die Themen haben sich doch stark geändert finde ich (habe schon 15 geplante Geschichten, thihi ^-^). Während es hier oh-guck-mal-wie-scheiße-alles-ist war, will ich von nun an eher über Probleme, die einem im Leben begegnen schreiben, so etwas wie Angst, Zukunft, Liebe, Freundschaft, Menschen, ... und so weiter. Okay, das war gerade eine schreckliche Beschreibung, aber okay. 

Yo, ich weiß nicht wirklich, was ich noch schreiben soll. *awkward silence* Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, ich habe eine Geschichte übrigens schon geschrieben, sie heißt "Cinderellas Schwester" (waaas? erst Donröschen und jetzt Cinderella?!) und um ehrlich zu sein, finde ich es um einiges besser, als die Texte hier.


That's it, see you later ... äh. Ignoriert das einfach. 
Sevin. x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen