I know you're somewhere out there

12. April 2013 ♥ 31 x geträumt

Lieber Nick,
lange nicht mehr gesehen. Ein Monat schon, stimmt's? Ich vermisse dich ... wirklich. Die anderen auch, sagen sie. Ich hoffe, es geht dir gut.
Amy, 13. Dezember 2012

Lieber Nick,
ich hoffe, du hast Weihnachten und Silvester genossen! Es ist seltsam. Zum ersten Mal habe ich ein neues Jahr ohne dich gestartet. Ich hoffe, es geht dir gut.
Amy, 02. Januar 2013

Lieber Nick,
es wird schon gar nicht mehr von dir gesprochen. Die anderen tun so, als ob es dich niemals gegeben hätte. Ich weiß nicht, warum sie es tun. Du warst nämlich da. Du bist immer noch da, oder? Nur nicht ... hier. Du sollst wissen, dass ich aber immer an dich denke. Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Immer muss ich daran denken, was du wohl gerade machst und wie es dir geht. Am meisten hoffe ich, dass du glücklich bist. Schreib mir bitte Mal zurück.
Amy, 11. Januar 2013

Lieber Nick,
mittlerweile ist jeder Tag eine Qual. Die anderen finden es so seltsam, dass ich dich vermisse. - Ich finde es so seltsam, wie schnell sie dich vergessen können. Aber ich werde dich niemals vergessen! Ich nicht. Du bist weg, sagen sie. Aber du bist doch noch da, oder? Ich schreibe mit dir, Nick! Du musst da sein, du musst die Briefe doch lesen! Bitte antworte! Nur ein einziges Mal!
Amy, 23. Januar 2013

Lieber Nick,
ich vermisse dich. Ich weiß, dass ich das so oft sage, aber ich vermisse dich wirklich. All die Jahre war es einfach so selbstverständlich gewesen, dass ich dich sehe ... und jetzt bist du einfach gegangen. Ich fühle mich so einsam ohne meinen besten Freund. Die anderen verstehen mich nicht, ich bin so sauer auf sie. Mit ihnen zu sprechen, habe ich schon ganz aufgegeben. Jetzt sind nur noch wir beide da. Weißt du, das reicht vollkommen für mich.
Amy, 02. Februar 2013

Lieber Nick,
meine Mutter denkt, ich bin verrückt geworden. Alle denken das. Aber du bist hier, ich spüre es. Ich weiß es. Es kann einfach ... nicht anders sein. Oder ... ? Bin ich wirklich verrückt geworden, Nick. Bist du wirklich weg? Bitte antworte mir, damit ich weiß, dass das nicht stimmt. Nur ein einziges Mal will ich deine Stimme hören.
Amy, 09. März 2013

Lieber Nick,
es stimmt. Du bist wirklich weg. ... Ich frage mich nur, warum du mich verlassen hast. Du warst alles für mich. Alles, Nick. Du hast dich noch nicht einmal verabschiedet. Du warst einfach weg. Es klingt so unwirklich, aber es stimmt. Du bist nicht mehr da, und das tut so verdammt weh! Warum tust du mir das an?!
Warum habe ich all diese verdammten Briefe geschrieben, obwohl es dich nicht mehr gibt! Ja, dich gibt es nicht mehr! Dich gibt es nicht mehr, dich gibt es nicht mehr, dich gibt es nicht mehr!
Amy, 12. April 2013



At night when the stars light up my room, I sit by myself ... talking to the moon.


31 Kommentare:

  1. Amy tut mir so leid.
    Ich kann sie mir genau vorstellen.
    Ziemlich verzeifelt.
    Erst dachte ich, dass Nick nur umgezogen ist, aber dann ist mir langsam klar geworden, dass er gestorben ist. Oder?
    Ich Liebe deine Geschichten.
    Sie sind immer sehr Nachdenklich. Außerdem finde ich es toll, dass du immer auf eine andere Weise schreibst.
    Dein Stil gefällt mir echt gut, es lässt sich einfach leicht lesen.

    Liebe Grüße Caro. ♥
    lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, war das wirklich die erste Geschichte von mir selbst, bei der ich weinen musste. :(
      Ja, ich wollte auch, dass ihr das zuerst denkt und ja, er ist tot.
      Danke dir wirklich sehr. Es bedeutet mir so unbeschreiblich viel. ♥

      Löschen
  2. Das sind wahnsinnig schöne Briefe.
    Ich mag es sehr, Texte über den Tod zu lesen, auch wenn das komisch klingt...

    Ja ich weiß, das, was für mich unordentlich ist, ist noch gar nichts :DD

    Es tut gut zu wissen, dass man mit den Gefühlen und Gedanken nicht allein ist, obwohl mn das ja weiß. Und es ja auch ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde es auch wichtig über den Tod nachzudenken, auch wenn man im Endeffekt nur noch verwirrter ist.
      Mein Schreibtisch ist gerade jetzt zum Beispiel auch total chaotisch. <:

      Löschen
  3. Oh Gott, der Text passt gerade so sehr auf mich zu. Bis auf den Namen natürlich. Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein ehemaliger bester Freund gestorben ist. Ich vermisse ihn. Sehr. Das ist wunderschön geschrieben.

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh Gott. Ich weiß nie, was man bei so etwas antworten soll. Die meisten sagen: »Es tut mir leid«, aber für mich klingt dieser Satz einfach von vorne bis hinten falsch. Ich kann nur verstehen, dass das sehr schlimm für dich sein muss. Ich persönlich habe so etwas niemals miterlebt, aber ich glaube, wenn jemand sterben würde, der mir nahesteht .. oh Gott, darüber möchte ich nicht nachdenken. Ich bin echt ein Mensch, der schon allein beim Schreiben dieser Texte in Tränen ausbricht ...
      Ich hoffe einfach, dass es dir bald wieder besser geht und es würde mich so glücklich machen, wenn ich dir mit meinem Text auch nur ein klitzekleinesbisschen helfen konnte. :)

      Löschen
    2. Oh nein, ich wollte nicht so was wie »Es tut mir Leid« hören. Ich war nur gerade etwas geschockt darüber, weil der Text gerade so - so genau passt. Ja, der Text ist wirklich toll und ich bin dankbar dafür, dass du ihn geschrieben hast. Danke.

      ♥, Hoang Quynh.

      Löschen
  4. der brief ist so schön und das lied erstmal. eines meiner lieblingslieder ~

    ♥, lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Lied ist einzigartig und bringt mich jedes Mal zum Staunen. Ich hab's mir auch angehört, während ich es geschrieben habe. :)

      Löschen
  5. Das heißt du magst Demi Lovato auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total. *-* Ich denke, dass sie eine wahre Inspiration ist.

      Löschen
  6. Es tut mir leid, dass Nick weg ist. Ich hoffe, er kommt wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nick gibt es ja nicht, genauso wenig wie Amy. Das sind nur Charaktere, die ich mir spontan ausgedacht habe.

      Löschen
    2. Das ist mir jetzt peinlich. <3

      Löschen
    3. Haha, nein muss es nicht sein. :) Hättest du ja nicht wissen können. :)

      Löschen
  7. Die Posts werden sich sicherlich nicht groß ändern nur die Bilder, Liebes und vielen dank für all deine lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast diese große Verwirrtheit und Sehnsucht Amys, sehr gut beschrieben. Es hat mich sehr berührt. Ich habe geweint.

    Unendlich viel Liebe an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch selber beim Schreiben weinen. :(
      Danke, danke, danke. ♥

      Löschen
  9. Ich bin jetzt ein bisschen eingeschüchtert durch die vielen tiefgründigen Kommentare hier und ich wollte schon wieder gehen ohne einen Kommentar da zu lassen aber dann dachte ich mir, ein Kommentar zu viel ist immer noch besser als ein Kommentar zu wenig. Jeder freut sich über Feedback. Deshalb: schöner Text <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesengroßes Dankeschön. :) Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar. Alle Kommentare zaubern mir ein Lächeln im Gesicht, egal ob kurz oder lang, ob Lob oder Kritik. :)

      Löschen
  10. Danke. Finde ich zwar nicht, aber danke. <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe dich nur zu gut, glaube mir. Ich dachte früher auch immer, dass ich nichts habe, was ich wirklich gut kann. Ich kann nicht singen, nicht tanzen, halte mich nicht für sonderlich hübsch, war nicht die beste in der Schule, und so weiter. Und dann hatte ich damals eine beste Freundin, die viel hübscher und dünner war als ich. Ich wollte damals so sehr sein wie sie, das glaubst du gar nicht. Neben ihr fand ich mich selbst einfach nur furchtbar. Doch in der Schule war ich schon immer besser als sie. Eine Sache, an der ich festhalten konnte. Das war wohl auch ein Grund, weshalb ich mich da so hinein gesteigert habe.

    Ich dachte auch immer, meine Eltern mögen mich nur, wenn ich gute Noten habe. Vor allem, da mein Bruder das "perfekte Vorbild" war. In meinen Augen war er ein besserer Mensch als ich. Er war selbstbewusster, offener, beliebter, lustiger, intelligenter, usw. Und meine Eltern waren immer so stolz auf mich, dass ich genauso sein wollte..

    Ich freue mich wirklich für dich, dass du dich nicht mehr so unter Druck setzt. Ich weiß ja, wie furchtbar dieses Gefühl ist. Du bist gut so wie du bist, merk dir das. ♥

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  12. ist ja wohl selbstverständlich! :)
    vielen vielen Dank, ich schreibe auch eigentlich mehr, aber derzeit habe ich einen, äh, Inspirationsstopp :/
    Aber wenn ich deine Texte lese, bekomme ich immer sofort Lust, selber weiterzuschreiben. Du bist meine Inspiration und Motivation♥

    AntwortenLöschen
  13. So traurig.
    Und trotzdem wundervoll geschrieben. Es fühlt sich so real an.
    Nein. Stop. Ich bin froh, nicht in dieser Situation wie Amy zu sein.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annik.
      Ich habe selbst miterlebt, wie sehr dich anonyme Kommentare mitnehmen können, weswegen ich auch nicht etwas Negatives auf deinem Blog veröffentlichen würde. Generell besuche ich euren Blog seitdem wir zuletzt telefoniert haben nicht mehr, da du mir wirklich klargemacht hast, dass du anscheinend nicht daran interessiert bist, mit mir befreundet zu sein. Das will ich übrigens seitdem du dir so ein kindisches Verhalten zugelegt hast, auch nicht mehr. Deswegen habe ich keinerlei Gründe, warum ich auf euren Blog gehen sollte und rumhaten sollte. Im Endeffekt hat keiner etwas davon nicht? Und wenn ich so etwas wie "Rache" haben wollen würde, könnte ich auch einfach euren Bloglink in deiner Klasse verbreiten. Aber ich mache beides nicht, da das meiner Meinung nach ziemlich unfair wäre. Komm also bitte das nächste Mal nicht auf die Idee, dass ich nichts Besseres zu tun habe, als auf eurem Blog Haterkommentare zu hinterlassen. Das wäre wirklich sehr nett.
      Außerdem bitte ich dich, auch von meinem Blog fernzubleiben und nicht mehr solche sinnlosen Kommentare auf meinem Blog zu veröffentlichen, das ist äußert rufschädigend. Danke.

      Löschen
    2. Gott, Mädchen, wenn du mir nicht glaubst, dann verschwinde bitte mit deinen 1 mio. "xDDDDD" bitte irgendwo anders hin, ja? Ich habe wirklich Besseres zu tun, als auf dem Blog von jemanden zu haten, der mich so verletzt hat, okay? Hast du nicht schon genug dazu beigetragen, dass es mir elend geht? Du bist so eine Lügnerin, Benutzerin. Obwohl ich immer für dich da war, hast du dir anscheinend schnell Ersatz gesucht. Ich wünsche dir und deiner "Niz" ein schönes Leben, aber bitte bleibt mir fern, ja?
      Ich will wirklich keine Kommentaren mehr auf meinem Blog von solchen Menschen haben, die mir so viele innerliche Wunden hinzugefügt haben. Ich will keine Kommentare von Menschen haben, die so oberflächlich sind und sich für das Zentrum der Welt halten. Weißt du, du hast mir so wehgetan und das noch nicht einmal bemerkt. Nachdem mir ein Mensch so etwas angetan hat, schreibe ich diesem Menschen nicht so böse Kommentare, ich sage dem Menschen ins Gesicht, was ich von ihm halte. Du denkst, du wärst so toll und ich hätte nichts Besseres zu tun, als auf eurem "ach-so-tollen" Blog zu kommentieren. Tut mir Leid, Annik, aber ich habe sehr wohl Besseres zu tun. Du hast mich so sehr enttäuscht. Ich habe dir vertraut und gedacht, dass du mich verstehen würdest. Das war wohl ein dummer Fehler. Jedenfalls sehe ich in dir, der Person, die ich mal so bewundert hatte, nur noch ein Häufchen Elend und bitte mein Leben nicht noch mehr zu versauen.
      Bleib mir und meinem Blog einfach fern, so wie ich es bei dir mache. Und wenn du mir nicht glaubst, dann interessiert das mich nicht. Dann glaub halt weiter, dass ich der Autor von irgendwelchen Hater-Kommentaren auf eurem Blog bin. (was ich aber bei dem Blog von jemanden, der mich so sehr ankotzt, nicht mache).
      Und bitte antworte oder kommentiere meinen Blog nicht, denn du hast eindeutig "böse Absichten". Erinnerst du dich? - Das war das, was du mir vorgeworfen hattest. Das war für dich Grund genug, um eine Freundschaft zu beenden, die mir etwas bedeutet hatte. Und dabei kannst du einfach keine Kritik vertragen.


      Ich habe es sowas von die Schnauze voll, das in mich hineinzufressen, was ich von anderen Menschen halte. Hier hast du's, Annik. Das alles denke ich zur Zeit von dir! Und falls du dumm genug bist, noch einmal zu kommentieren, werde ich es ignorieren und löschen. Also spar dir die Mühe am besten.

      Löschen
  15. Hallo,
    hier bin ich Niz und ich bin wirklich zutiefst beleidigt.
    Du kennst mich doch gar nicht und jemanden, denn man nicht kennt, so zu verurteilen ist einfach nur ungerecht.
    Erstens ich bin kein Ersatz für dich. Zweitens bin ich auch kein Besitz von Annik. Anscheinend hast du ein ganz falsches Bild von unser Freundschaft. Ich kannte sie auch zufälligerweise bevor dieser Streit ausgebrochen ist und hatte auch nie vor jemanden auch nur ansatzweise zu ersetzen. Der Blog gehört uns beiden und das du ihn wegen eines Streites sofort schlecht machen musst ist wirklich noch viel elender. Du beschwerst dich darüber,dass Annik mit dir die Freundschaft beendet hast. Dabei sieht du nicht einmal, dass es auch deine eigene Schuld war und du auch Fehler gemacht hast. Trotzdem willst du die Fehler nicht einsehen und sie ist für dich sofort eine Lügnerin und Benutzerin.
    Hättest du von Anfang an einfach zugegeben Fehler gemacht zu haben, wäre es nie soweit gekommen. Wieso hast du dich nicht einfach entschuldigt? Sie hatte schließlich für alles, was sie gemacht hat genug nachvollziehbare Gründe.
    Ich finde es auch unzureichend gleich zu Annik so gemein zu werden, sodass es sogar Tränen kostet...
    Auch wenn du dich uns gegenüber sofort unreif benommen hast wünsche ich dir noch ein schönes Leben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Niz.
      Ich verurteile dich nicht. Wie du bereits sagtest, kenne ich dich kaum und deswegen waren die negativen Aspekte auch nicht wirklich an dich gerichtet. Ich habe kein Problem damit, dass du und Annik befreundet sind. Ich habe allerdings ein Problem damit, dass ich mich mit Annik verabrede, zu ihr gehe und sie dann andauernd mit dir skypt und ich wie das fünfte Rad am Wagen dastehe. Das ist nicht deine Schuld. Tut mir Leid, wenn es so rübergekommen ist.
      Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du sagt, ich hätte von Anfang an meine Fehler zugeben sollen. Welche Fehler meinst du bitteschön? Genau so wie ich dich kaum kenne, kennst du mich auch gar nicht. Du hast auch gar keine Ahnung, was zwischen mir und Annik war. Ansonsten musst du mir echt näher beschreiben, was du mit meinen "Fehlern" meinst. Falls von meinen angeblich gemeinen Kommentaren auf eurem Blog gemeint ist, dann kann ich dazu nur Folgendes sagen: Ich habe nur meine Meinung zu euren einzelnen Kolumnen dagelassen und meine Meinung war kein bisschen negativer als die von euren anderen Lesern. Selbst wenn Annik das Gefühl hatte, dass es so wäre, dann hätte sie mich vielleicht einfach anrufen sollen und wir hätten dann darüber geredet. Aber was hat sie gemacht? Sie hat mich einfach auf skype blockiert und ihr habt meine Kommentare gelöscht. Als ich dann Annik angerufen habe, hat sie gemeint, ihr beide würdet mich auslachen wegen meinen "gemeinen Kommentaren". -.-' Gab es denn dafür auch nachvollziehbare Gründe, liebe Niz?
      Ich habe Annik wie gesagt angerufen und habe mich sogar entschuldigt, aber du weißt das halt nicht. Also mische dich bitte nicht ein, wenn du nur die Perspektive von Annik kennst. Denn die ist leider nicht komplett wahr. Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass ich mit den Kommentaren nichts Böses bezwecken wollte. Weißt du was sie getan hat, als man an meiner Stimme erkennen konnte, dass ich kurz vor den Tränen war? - Sie hat gelacht ... Und dann habe ich aufgelegt, weil ich für so etwas echt keine Nerven habe.
      Und dann habe ich den ganzen Tag geheult. Mein ganzer Tag war beschissen gewesen. Und immer wenn das Telefon geklingelt hat, dachte ich vielleicht, dass es Annik wäre, aber ihr war es alles anscheinend scheißegal. Und es interessiert mich nicht, dass Annik jetzt vielleicht heult, glaub mir, bei mir sind auch genügend Tränen geflossen.
      Auch wenn du dich uns gegenüber sofort unreif benommen hast Und dieser Satz, Niz, ist so eine verdammte Lüge, dass ich kotzen könnte. Nachdem Anruf habe ich dich und Annik in Ruhe gelassen, weil ich keinen Streit wollte, UND DANN HABT IHR MICH AUF MEINEM EIGENEN BLOG ALS "LÄCHERLICHE LACHFIGUR" BEZEICHNET! DAS ist eine Beleidigung. DAS ist unreifes Benehmen. Und erst danach habe ich meine Meinung dazu mal geäußert. Und das sogar noch freundlich. Daraufhin hat sie geschrieben "Denkstee xDDDDD". Du kannst nicht erwarten, dass ich so eine Aktion von euch dulde.

      Was ich also sagen möchte ist, dass ich nicht sauer auf dich bin. Aber ich bitte dich auch, dich nicht in die Sache einzumischen, wenn du nur weißt, wie es Annik geht und wie die Sache aus ihrer Sicht aussieht. Denn es gibt halt ein paar Dinge, die sie dir so nicht erzählt, ja?

      Löschen