take my hand

14. Juli 2013 ♥ 7 x geträumt

Schließe deine Augen und gib mir deine Hand. Ich werde dir das Tanzen beibringen. Ich werde dich durch den Frühling führen. Durch Wiesen, Blumenmeere, Flüsse, Winde. Du wirst lachen, dich frei fühlen. Vertrau mir.

Schließe deine Augen und gib mir deine Hand. Vergiss das Schlechte, das Böse in der Welt. Vergiss alles. Denk' an mich. Und denk' an diesen Moment. Was fühlst du? Was flüstert dir dein Herz zu? Hab keine Angst. Vertrau mir.

Schließe deine Augen und gib mir deine Hand. Denk nicht zu viel nach. Ich werde dich an die schönsten Orte der Welt bringen. Wo das Wasser rauscht, die Vögel zwitschern und die Luft nach Abenteuer riecht. Bist du bereit? Vertrau mir.

Danke für alles. 

7 Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Das ist so so so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerne mit, Liebes Dornröschen. <:
    Du kannst so simple Worte wunderschön klingen lassen.
    Toll, toll, toll!

    Caro ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Text. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schööner Text! Ich tanze auch voll gerne :)
    Das "Vergiss das Schlechte, das Böse in der Welt. " gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt hammer gut geschriebener Text! *-*

    Und ich liebe dein Design :DD ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer. Dein Design ist ja mal mega schön.. o:

    Bin ich glatt ein bisschen neidisch.
    ich freue mich darüber hinau total, dass du bei meinem Harry Potter Lesemonat mitmachst :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen