got something to say

29. Juni 2013 ♥ 3 x geträumt


Hey du Mama. Die Dornröschen hat einen Blogaward bekommen.
Was?! Welche Dornröschen? Die Komische mit den Träumen-Zeugs?
Ja, ja genau die!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz riesig bei der lieben Lucy (die mit dem total tollen Blog, bei dem es sich hundertprozentig lohnt, mal vorbeizuschauen!) bedanken, die mir den tollen Award verliehen hat. Daank'schöön. :)
Ich habe mich irrsinnig gefreut, als ich es gesehen habe. Es ist einfach ein richtig gutes Gefühl, wenn man merkt, dass man das Ganze hier nicht umsonst macht und es auch Leute gibt, die den Blog wertschätzen. 
Danke nochmal, Lucy. 

Natürlich ist es nun meine Aufgabe, weitere tolle Blogs zu belohnen, die immer viel Mühe und Leidenschaft in ihre Arbeit stecken.

Vorher aber noch einmal kurz die Regeln.

Die Person, die dir den Award gegeben hat, verlinken. Zeige den Award auf deinem Blog. | Erzähle fünf Dinge über dich.Beantworte die fünf Fragen der Person. Stelle selber fünf Fragen und verleihe den Award an fünf andere Blogger. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Fünf Dinge über mich

  • Ich habe eine Puppenphobie.
  • Ich liebe es zu träumen. 
  • Meine Lieblingsfarbe ist hellgrün. 
  • Ich lebe seit 5.591 Tagen.
  • Vor Kurzem habe ich mir eine to do Liste für's Leben erstellt.

Lucy's Fragen

Bist du zufrieden?
Ehrlich gesagt schätze ich sehr, was ich habe und bin öfter mehr als zufrieden. Nur zeige ich das nicht so sehr.

Woran denkst du am häufigsten an einem normalen  Tag?
An Sachen, die es höchstwahrscheinlich gar nicht wert sind, gedacht zu werden. 

Gibt es einen Moment in deinem Leben, den du gerne rückgängig machen oder verändern willst?
Die Wochen vor dem 11. Februar 2013.

Warum bloggst du?
Weil es gut tut, sich um etwas kümmern zu müssen. 

Sommer oder Winter?
Winter, Winter, Winter! Hitze = Bäh!

Meine Fragen

  • Welche Person inspiriert dich?
  • Welche deiner Eigenschaften hasst du am meisten?
  • Sind dir materielle Dinge wichtig?
  • Was bringt dich immer zum Lachen?
  • "Die Zeit heilt alle Wunden." - Wahr oder Falsch?

Ich verleihe den Blog weiter an ...

  • Anne Kaffeekanne von Rumgefunzel
  • Caro von Speak Now
  • Blütenstaub von dream the life away
  • Elske von Herzdame (für sie ist der Award wahrscheinlich schon nichts Besonderes mehr, aber ihr Blog ist so, so toll, da musste ich sie erwähnen)
  • -
Das Doofe war, dass Lucy den Award denen weitergegeben hat, denen ich es auch geben würde, deswegen konnte ich nur vier Blogs zusammentrommeln. 

Oh und noch was ...

Bei Everyone's Got A Different Story gibt es eine wirklich tolle Blogvorstellungsaktion, die eher unbekannten Blogs weiterhelfen soll. Reinschauen lohnt sich! :)



3 Kommentare: