50 facts about me

30. Juni 2013 ♥ 4 x geträumt


  1. Ich hasse meine Haare.
  2. Ich bin eine miserable Lügnerin.
  3. Mein Vorbild ist Demi Lovato.
  4. Wenn ich lache, muss ich mich immer auf den Boden werfen.
  5. Ich skype eindeutig mit zu vielen Leuten, die ich nicht kenne.
  6. Meine Lieblingsfarben sind hellgrün, marineblau, blutrot  und gelb.
  7. Ich will irgendwann ein Tattoo haben.
  8. Das letzte Mal, wo ich so richtig im Krankenhaus war, war vor 15 Jahren.
  9. Mein jüngerer Cousin hätte mich mal beinahe mit einer Gabel umgebracht.
  10. (Fast) immer wenn wir in der Klasse einen Film gucken, muss ich heulen.
  11. Ich habe aggressive Tendenzen.
  12. Ich habe ständig so Phasen, wo ich etwas übelst fangirle. 
  13. Ich habe in meiner ganzen "Bundesjugendspiele-Karriere" bis jetzt sieben Teilnehmerurkunden gesammelt.
  14. Ich habe eine komische Lache.
  15. Übrigens bin ich fest davon überzeugt, dass es das Wort "Lache" nicht gibt.
  16. Ich bin religiös.
  17. Ich liebe es realistisch zu zeichnen, kann es aber nicht.
  18. Ich würde gerne Klavier spielen können, bin aber musikalisch unterbegabt.
  19. Ich finde den Film "Titanic" total langweilig.
  20. Ich habe eine Schwäche für Krebsbücher.
  21. Ich schreibe an einem eigenen Roman.
  22. Ich wäre beinahe auf ein Internat gekommen (dann habe ich gekniffen, wie immer).
  23. Ich habe eine to do Liste für das Leben.
  24. Zugfahren ist reine Folter.
  25. Harry Potter 1 habe ich in der zweiten Klasse gelesen.
  26. Ich habe kein Problem damit, alleine Zeit zu verbringen.
  27. Wenn ich Menschen nicht ausstehen kann, mache ich ihnen das spürbar.
  28. Ich hatte eine richtig schöne Kindheit.
  29. Ich hasse meinen Namen, Zweitnamen und alle Spitznamen von mir.
  30. Ich gucke immer noch Kinderfernsehen.
  31. Im Kindergarten haben wir immer "Mittelalter" gespielt. Meine beste Freundin war die Königin und ich war eine arme Bauernfrau. :D
  32. Ich habe eine Zitate Sucht.
  33. Ich bin ein Chaot.
  34. Ich bin vom Sternzeichen Fisch.
  35. Am Wochenende stehe ich um frühstens 11 Uhr auf.
  36. Vor ein paar Jahren hatte ich gar keinen Draht zu Musik, jetzt kann ich ohne nicht mehr leben.
  37. Ich habe eine Zeit lang FanFiktions zu der Serie Glee geschrieben.
  38. Mit 11 war ich stardoll süchtig. So richtig.
  39. Ich führe ein Tagebuch.
  40. Ich liebe es, dem Regen zu lauschen.
  41. Ich trinke keinen Kaffee, nur heiße Schokolade.
  42. Ich hasse mein eigenes Verhalten, weil es so abweisend und kindisch ist.
  43. Ich liebe es, Playlists mit seltsamen Namen zu erstellen.
  44. Ich habe das Gefühl, dass meine Berufswünsche von keinem ernstgenommen werden.
  45. Ich diskutiere so lange weiter bis ich gewinne.
  46. In der Grundschule war ich noch total schüchtern und habe zu selten und zu leise gesprochen. Haha. Das waren noch Zeiten.
  47. Ich habe bis jetzt nur in Mini-Kaffs gelebt.
  48. Bei meiner Einschulung in die Grundschule hatte ich eine Meerjungfrauenschultüte.
  49. Ich liebe die youTube Seitenleiste. Ich verdanke ihr so viele Musiker, die ich entdecken durfte.
  50. Ich bin ich.
Ihr könnt mir jetzt auch mit blog-connect und google+ folgen.

4 Kommentare:

  1. Ein paar der Fakten treffen ja so was von auf mich zu! xD Ich wollte den Tag auch machen, bin aber bis jetzt nie dazu gekommen. Ich glaube du hast mich animiert mein Köpfchen anzustrengen und es auch zu versuchen! <:

    Das mit dem schüchternd sein ist bei mir genau andersrum. In der Grundschule war ich die total unerschrockene Quasselstrippe &' jetzt bekomme ich den Mund nicht auf.

    Ach ja, dein neues Design gefällt mir sehr gut, du solltest auf dem Tutorial Blog, wo du immer mal wieder etwas hoch lädst, mal wieder einige Tutorials schreiben!

    Caro. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Toller Blog, vor allem die Geschichten! Du hast eine neue Followerin ;)
    Ich schreibe selbst sehr gern und habe auch schon ein Buch veröffentlicht. Eine Fortsetzungsgeschichte von mir gibt's auf http://justwrittenbycla.blogspot.at, falls du Interesse hast :)
    Ich werde auf jeden Fall an dem "50 Stories"-Projekt teilnehmen, jetzt wo ich Sommerferien und somit wieder sehr viel Zeit habe! :))
    Das mit dem Klavierspielen, Fisch, chaotisch sein und Tattoo trifft auch auf mich zu ;D

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst auch Tagebuch ? Wie stellst du es an ? Schreibst du täglich oder nur wenn es dir gut oder schlecht geht ? Ich finde dieses Thema sehr interessant :)

    AntwortenLöschen