time has brought your heart to me

23. Juni 2013 ♥ 6 x geträumt

"I will be brave, I will not let anything take away, what's standing in front of me."

Liebeslied,
ich höre dich,
denk an ihn.

Verstehe jeden deiner Zeilen, 
was du damit meinst,
was dahintersteckst.

Liebeslied,
ich höre dich,
und denke:
"Du musst für mich gemacht sein."

Denn es passt alles.
Haargenau.
So sehr,
dass es schmerzt.

Liebeslied,
doch ich weiß.
Das was ich fühle 
ist nicht neu.

Ist nichts
Besonderes.
Gab's schon.

Ein paar Billionen mal
wurde gefühlt,
was mir so
einzigartig erscheint.

Fragt mich nicht, was das soll, ich weiß es selber nicht.


6 Kommentare:

  1. Wie kann ich dir folgen?

    Hast du nur Bloglovin?

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe auch google friend connect. Findest du in der Sidebar. :)
      "GFC" ist das ganz normale Follow Gadget von Blogger.

      Löschen
  2. Ich weiß nicht genau, was ich dazu schreiben soll.
    Aber es ist wirklich toll.
    Gedichte sind eine wunderschöne Art seine Gefühle auszudrücken, gleich nach Liedern, finde ich.

    Caro. <;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich lieebe es Gedichte zu lesen, aber beim Selbstschreiben bin ich die totale Niete.
      Naja, wenn ich sich nichtreimende Gedichte schreibe, ist das gar nicht so schlecht.
      Aber im Reimen bin ich ... :D

      Löschen